AGB
Anmeldung:
Sie melden sich telefonisch oder schriftlich (z.B. per Mail) mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift bei Padma Versin an, bzw. vereinbaren einen Termin. In der Regel erhalten Sie keine schriftliche Anmeldebestätigung. Diese kann jedoch auf Wunsch erteilt werden.
Absage/ Ausfall einer Veranstaltung
Muss eine Veranstaltung von uns abgesagt werden, informieren wir Sie telefonisch oder per Mail. Sollten Sie an einer gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können, sagen Sie bitte telefonisch oder per Mail ab.
Teilnehmerbeiträge
In der Regel werden die Teilnehmerbeiträge unmittelbar nach einer Veranstaltung in bar entrichtet.
- Wird eine Veranstaltung von uns abgesagt, erhalten Sie evtl. bereits gezahlte Entgelte zurück. Muss eine Veranstaltung von uns , z.B. wegen Gewitter, abgebrochen werden, werden nur anteilige Gebühren in Rechnung gestellt.
- Sagt ein Teilnehmer eine Veranstaltung bis 3 Tage vor Veranstaltungstermin ab, werden bereits gezahlte Gebühren zurückerstattet. Bei späterer Absage oder bei Nichterscheinen fällt der gesamte Telnehmerbeitrag an und wird nicht erstattet.
- Aus wichtigem Grund kann die Veranstaltung auch kurzfristig abgesagt und auf einen anderen Termin verschoben werden.
Versicherung
Alle an Hundecouch-Veranstaltungen teilnehmende Hunde müssen haftpflichtversichert und geimpft sein.